Cbd einnehmen easy?

2 Antworten

wenn du Angstzustände hast, würde ich vorher mit einem Arzt abklären was du tun kannst bzw er dir etwas verschreibt. Anstatt irgendwas auf Amazon zu bestellen 😅

Nils82
Beitragsersteller

Bruder es ist cbd...

TTT444  11.09.2024, 00:17
@Nils82

schwester*

das habe ich gelesen…. Bruder:) trotzdem würde ich nicht empfehlen irgendwas bei Amazon zu bestellen. Schau in der Apotheke lieber mal nach CBD Tropfen. Dann brauchst du auch nichts „rauchen“ 🙃

Ist das gut oder nicht und darf man es unter die Zunge tun?

Nein. Ist nach §69 Abs.420 Cannabissublingualapplikationsverordnung verboten.