AirPods Max angebot?

4 Antworten

Das ist kein Angebot, das ist teuerer als bei anderen Anbietern, von daher werden sie nicht einfach die 10 % wieder drauf schlagen.

Laut Preishistorie ist es schon das ganze Jahr über in dem Preisbereich.
Also wirds vermutlich auch nicht in kürze teurer werden.

Wenn das dort nicht steht, kann dies niemand vorhersagen ohne funktionierende Kristallkugel. Preissschwankungen sind normal. Zum Prime Day hab's die für 490 €.

Nutze einfach einen Preisvergleich und stelle einen Preiswecker.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Ich erkenne hier kein Angebot. Der Straßenpreis für die Airpods Max liegt bei um die 500€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört