wie findet ihr den pc?

2 Antworten

Gibt zwar schlimmere, aber würde dir davon abraten! Die haben meistens extrem billige Netzteile und Mainboards verbaut, da kann es sein, das mal was überhitzt und solche Netzteile werden auch öfters als "China-Böller" bezeichnet, da es immer wieder fälle gibt, in denen billige Netzteile explodieren. Außerdem ist Megaport jetzt nicht die beste Marke, unter anderem aus o.g. Gründen.

Ein anderes, großes Problem, das ich bei dem PC sehe ist die Glasfront... Da kann kein bisschen Luft rein oder raus, was bedeutet das die Komponenten bei anspruchsvollen Games eventuell überhitzen.

Wieviel € Guthaben hast du denn bei Amazon? Ansonsten könntest du das eventuell anderweitig verwenden, vllt braucht ein freund von dir gerade was, dann könnte er dir den Gutschein abkaufen... Und wenn es jzt nicht gerade schon über 1000€ Gutscheine sind, wirst du die bestimmt auch Mal anderweitig brauchen.

Oder ist es eine Option, die Komponenten einzeln bei Amazon zu bestellen und den PC dann selbst zusammenzubauen?

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Ist der Selbstbau keine Möglichkeit? Da findest du auch auf Amazon sicherlich Optionen, denn die Fertig-PCs habe oft schlechte Netzteile und das Preis-/Leistungsverhältnis ist bei dem PC einfach schlecht.