Ist das ein guter Gaming- PC?

4 Antworten

Nein, einfach nein!! Niemals Pcs auf Amazon kaufen. Der ist einfach nur dafür da, die alten Teile loszuwerden. Das Netzteil ist etwas schwach, die Cpu veraltet und die rtx 4060 ist einfach nur schlecht für den Preis.

Lass die Finger weg davon. Shinobee ist berüchtigt dafür alte Hardware aus Office PCs oder Servern in andere Gehäuse zu bauen, eine Graka nachzustecken & mit fragwürdigen Netzteilen zu versehen. Das ganze wird dann als NEU verkauft, obwohl auch viel gebrauchtes dabei ist.

Und nein der PC ist outdatet. Kauf dir lieber diesen: https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/140/gaming-pc-hardwarerat-800.6-rx-7600-xt-ryzen-5600-1tb-ssd-32gb-ddr4-windows-11-pro?c=78

slygen  10.06.2024, 17:26

Bei diesem bekommst du vernünftige Komponenten ohne iwelche Chinakracher Netzteil & garantiert NEUWARE!

slygen  10.06.2024, 17:33
@slygen

P.s so sieht ein standart H510m Mainboard aus: https://geizhals.de/gigabyte-h510m-s2h-a2501638.html?hloc=at&hloc=de sieht nicht sonderlich gut aus oder? Oder glaubst du das die Spannungswandler - die grauen oben & oben links - wirklich 250W standhalten? Nein werden sie nicht. Und dann kann der I9 seine Leistung nicht entfalten... Selbst ein I5 10600K dürfte kaum anständig auf so einem Müllboard laufen. DIe sind für Officekisten & CPUs der Einsteiger Klasse wie nen Pentium oder vil. noch nem I3 10100 gedacht, welche ca 65W brauchen.

Rudis Resterampe, heftig überteuert. Gehäuse ist ein Umluftofen, Netzteil Müll und das Mainboard viel zu schwach für den i9