Castle Clash ( Schloss Konflikt ) Account übertragen.

3 Antworten

wenn man auf 2 Handys spielen möchte muss man noch ein weite App runterladen dies heist (Google+) dies ist auf neuen Handys vorhanden..... auf alte Handys ist das nicht vorhanden des wegen sollet man immer das Handy aktualisieren auf (Goggle+) werden alle spiele gespeichert und man kann sie immer auf andren Handy benutzen und dort weiter spielen hoffe ich konnte euch Helfen .aso dann auf das spiel gehen und aktualisieren oder neue Verbinden dann sollte es gehen

Du kannst deinen acc mit deiner email verbinden, dann installierst du das spiel auf dem neuen handy und wechselst dann auf den acc mit der email. Ich selbst spiele mit 2 geräten auf dem selben acc

Ich hab auch ne Frage. Also... ich hab auch nen Schloss Konflikt (Castle Clash) Account und hab auch vor mir bald ein neues Handy zu kaufen. Ich hatte auch meinen Acc mit Gmail verbunden,hab dann aber aus versehen auf nem anderen gerät (Handy vom Freund) nochmal mit der gleichen mail gelinkt und jetzt hab ich meinen Acc (auf dem ich Kürbis von free gems gezogen hab) nur noch auf meinem Handy, also wenn ich zb mein Handy verlieren würde, wäre der Ac auch weg!!!! könnt ihr mir da irgendwie helfen? thx schinmal im voraus ;) MfG Felix

BreakingCool  15.08.2020, 05:50

Da stellt man eine eigene Frage...