welche Helden soll ich bei Castle clash (schloss Konflikt) verwenden?

2 Antworten

Aries ist auf jeden fall besser als orcsbane. Vlad ist auf jeden fall immer gut wenn der hoch aufgewertet wird. Grimfiend und dracax sind zu neu. Mit denen kenn ich mich nicht so aus.

Bei castle clash fragen wendet euch an mich.

 Also Helden evolvieren geht nur bei legendären Helden. DU musst die helden auf level 180 bringen und dann noch auf 10 sterne dann erscheint ein knop auf dem steht evolvieren.

 Du benötigst dann eine kopie des helden oder 20 000 splitter eine evolutions rune(1000 ehre) und 1000 rote kristalle die bekommst du im Verschollenen Reich.

Doch um den Helden auf 10 Sterne zu bringen brauchst du 5 millionen Gold Und 400 000 Ruhmpunkte.

Hier ist erstmal ein link zum Castle Clash Wiki : http://castle-clash.wikia.com/wiki/Castle_Clash_Wiki hier findest du so ziemlich alle informationen.

Und wenn du auf dem handy spielst solltest du dir die App Castle Clash Guru holen einfach im playstore eingeben.

Katifram
Beitragsersteller

und welche von den oberen würdest du empfehlen?

razalgoul2  17.09.2016, 00:00
@Katifram

vlad grimfiend orc santa kapitän und druide. der dracax bringt dir recht wenig also nutze lieber die anderen

Katifram
Beitragsersteller

Hab noch biestmeister bekommen, wie ist der?

razalgoul2  09.10.2016, 01:01
@Katifram

Also biestmeister ist super in sturm mesa da sein begleiter wie ein 6ter held ist damit geht es ein bisschen schneller das gleih gilt für alle bosse

Doch ansonsten kann man in weniger benutzen also wenn du nicht grad viele ressourcen über hast dann steck nicht zu viel in ihn rein

Katifram
Beitragsersteller

jetzt hab ich noch gargoyle bekommen, wie is der 🙈