In Handyspielen ausgegebenes Geld zurück verlangen/bekommen?

5 Antworten

Warum willst du es wiederhaben wenn DU es ausgeben hast? Du wirst doch wohl gewusst haben, was du da gemacht hast.

Aber du kannst dein Geld wieder haben wenn du unter 18 bist und deine Eltern sagen das sie nichts davon wussten. Der Vertrag den du da eingegangen bist, ist nämlich unwirksam wenn du noch nicht volljährig warst zu dem Zeitpunkt und deine Eltern nicht einverstanden waren

Keine Chance.

Ich denke du hast die Gems, die du dafür bekommen hast ja auch ausgegeben um legendäre Helden zu bekommen und auch die Events zu machen um beispielsweise Electrica zu bekommen.......

Also denke ich nicht, dass du das geltend machen kannst.

Natürlich gibt es kein Geld zurück ! So etwas muss man halt vor einer Zahlung überlegen, ob die Leistung die Zahlung wert ist !

Bitte!

BillyZockt
Beitragsersteller

Damals war es das auch noch wert

Klar bekommst du das wieder, sobald man eine Leistung empfangen und bezahlt hat, wird das Geld zurück erstattet. Mache ich bei meinem Urlaub auch immer so....willkommen in der Realität.

Nein nach abgeschlossener Zahlung nicht