Wie kann ich meinen Account löschen bzw. neu anfangen bei Castle Clash/Schlosskonflikt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus,

Eigentlich ist es nicht möglich was du vor hast. Allerdings müsste es funktionieren, dass du in die Einstellungen deines Handys gehst, die Verwaltung der Apps und Spiele öffnest und wenn du dann die Infos über Castle Clash geöffnet hast, gibt es manchmal wenn man gut sucht die Möglichkeit, den Spielstand zu löschen also zurückzusetzen.
Du kannst aber auch das Spiel deinstallieren und neuinstallieren und wenn es dich in der App fragt, ob du das Dorf deines Accounts weiterführen möchtest (Das Dorf was du als erstes verwendet hast zum Spielen), dann klickst du Nein oder Abbrechen an, dann sollte es auch klappen.
Mit freundlichen Grüßen
Leutv

Murphii
Fragesteller

Hab die Daten auf Handy von der App gelöscht und zusätzlich die App neu installiert. Leider kann ich das "Dorf" das ich dann neu anfange nicht mit der Google Email verbinden, da dort noch mein altes "Dorf" verbunden ist.

Also bleibt mein Problem jetzt dass, das alte Dorf mit der Google Email verbunden ist. Hast du noch einen hilfreichen Tipp wie ich diese Verbindung trennen kann?

Leutv123  11.07.2018, 13:10
@Murphii

Hallo,

ich denke es geht, wenn du die Einstellungen des PlayStores kommst und dich dort vom Spiel abmeldest. Mir fällt allerdings gerade noch eine andere Methode ein. Versuch es doch bitte nochmal, die Verbindung im Spiel mit der E-Mail zu "trennen", also, dass es nichtmehr mit der E-Mail verbunden ist. Weiter weiß ich auch nicht, ich kann gleich mal nachsehen, wenn du noch eine Frage hast.

Mfg

Leutv

Murphii
Fragesteller
@Leutv123

Leider gibt es keinen Button zum trennen mit der Email im Spiel.

Ich gucke mal in den Playstore Einstellungen nach.

Murphii
Fragesteller
@Murphii

Also im Playstore habe ich leider auch keine Einstellung gefunden mit der ich die App vom Konto trennen kann. Vielleicht hast du mehr Erfolg.

Leutv123  11.07.2018, 13:43
@Murphii

Danke. Ich schaue nachher mal nach und Antworte dir darauf nochmal. Wäre cool wenn du hierrauf nochmal antwortest, damit ich es nicht vergesse.

Murphii
Fragesteller
@Leutv123

Mach ich. Notfalls bekommst du morgen meine Antwort.

Ich dank dir trotzdem schon mal für deine Bemühungen.

Murphii
Fragesteller
@Murphii

Hab mir jetzt bei Google einfach eine neue Email Adresse eingerichtet.
Hab vorher nochmal geschaut ob auf meiner ersten Email die App mit dem Konto verknüpft ist..aber nope Fehlanzeige.

Hallo

Ich habe das Spiel nicht aber guck mal in den Einstellungen...

Vllt. ist da irgenwas mit Zurücksetzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Murphii
Fragesteller

Da hab ich als erstes nachgeschaut.

Leider nichts gefunden.

Mach dir doch einfach einen neues google konto, ich selber habe 4 nur für spiele damit die spielstände halt gespeichert werden und ich jeder zeit hin und her Wechseln kann