Wie kriegt man schnell Splitter in Castle Clash (Schloss Konflikt)?

1 Antwort

Am schnellsten bekommst du Splitter durch das säubern von Dungeons und Hier kommen die Monster (HBM). Es gibt derzeit keine schnellere Methode. In Mesa 3 oder 4 bekommst du nach Abschluss ebenfalls Splitter, die Menge ist abhängig von der Truhe die Du gewinnst.

Auf der Seite http://www.am-play.de/castleclash/basics findest Du unter dem Punkt "Rohstoffe" einen Quicktipp, wo du welche Rohstoffe in Castle Clash bekommst.