Castle Clash Spielstand von Android zu iOS?
Hey Leute, ich weiß das bei Castle Clash; Android und iOS 2 unterschiedliche Server haben und es somit nicht möglich ist wie bei Clash of Clans einfach den Account zu übertragen. Dennoch wollte ich fragen ob es nicht irgendwie doch möglich ist, meinen Android (Google+) CC-Account auch auf dem iPhone 6s zu nutzen. Vielleicht durch einen Emulator o.Ä.
Habe jetzt schon über 100k Macht und habe richtig gute Helden. Da ich nicht Cashe bräuchte ich bei einem Neuanfang wieder locker 1-2 Jahre um auf den jetzigen Stand zu kommen..
Kennt sich jemand aus wie man da tricksen kann? Will nicht dauerhaft mein gammliges Android Handy laden müssen, nur um CC spielen zu können.
Lg ;)
2 Antworten
Mit Facebook anmelden
Funktioniert nicht, wie sollte es auch? Es wird ja nur mit Facebook verbunden und kein Account verknüpft
Naja, Emulator läuft auf dem iPhone nicht, meines Wissens nach nicht mal mit Emulator. Du könntest es nur auf dem PC mit BlueStacks probieren oder eben dein altes Android noch weiter nutzen. Auf dem iPhone wird das aber wohl eher nichts, tut mir leid :(