Casting Einladung von FINEST FACES. Hingehen?

3 Antworten

Hallo. Ich hatte letzten Samstag einen Casting Termin von Finest Faces. Hab auch eine schriftliche Einladung bekommen wo das auch alles drin stand. War mega aufgeregt und hab mich sehr gefreut. Dann waren wir da (ich mit meinem Freund) und hatte um 16.45 Uhr einen Termin. Wir waren schon früher da. Und wurden gleich um 16.15 Uhr reingeholt. 10 Minuten waren wir drin. Erst klang alles ganz professionell. Musik war sehr laut so das man sie kaum verstand. Dann war auf einmal die Rede von 600 Euro für die Sedcard. Und kein einziges Mal hat sie die Firma Finest Faces erwähnt. Wir sind dann gleich sofort wieder raus und sie wurde dann auch schnell ziemlich eklig. Bloß nicht abzuzocken lassen!!

Hey, ich habe auch eine Einladung bekommen, und das Casting findet heute statt. Ich geb dem ganzen mal eine Chance, da ich meine erste letztes Jahr nicht wahrgenommen habe. War dein Casting denn schon ? Und wie ist es abgelaufen ? Was muss man beachten zbs mit der Kleidung ?

shyina1
Beitragsersteller

Hey! Wie war es denn heute? Ich werde mich freuen von dir zu hören:)

Brokexx  27.02.2019, 19:24
@shyina1

Naja, es war ganz okay, jedoch war die Musik dort ziemlich laut, sodass man kaum etwas verstehen konnte, was der scout sagte. Hinzu kam noch, dass all die Leute, die dort angenommen worden sind, verarscht wurden, weshalb ich stark davon abraten würde, an einer der Castings von Finest Faces teilzunehmen.

Veganie  10.03.2019, 13:09

Weiss jemand die Internetadresse von Finest Faces, wo die selbst darauf hinweisen, dass die Registrierung kostenlos ist dann ein Button mit anmelden erscheint.

Ich meine die Seite von Finest Faces.

Mittlerweile ist nur noch diese Seite mit CASTING da, wo diese Angaben nicht so vermerkt sind.

Auf gar keinen Fall - gestern habe ich mir das angesehen - du sollst 600 € bezahlen; das Geld bist du dann los und wirst auch nie einen Auftrag erhalten

lauripaurie95  25.02.2019, 21:19

War bei mir letzten Samstag genau das selbe!!