Wer weiß,ob die Lichtkind Agentur gut ist?

4 Antworten

Die Agentur ist defenitiv super! Mein Sohn ist da seit einem Jahr und hat schon mehrere Job´s bekommen. Man sollte aber in Berlin und Umgebung wohnen, damit man zu den castings kann. Die Agentin ist sehr nett und selber Mama. Mehr auch über die Agentur und ihre Arbeit bei Facebook unter Lichtkind.

Die genannte Berliner Agentur 'Lichtkind' arbeitet mit Knebelverträgen, dessen Vertragsbedingungen mehr als fragwürdig sind. Bspw. werden sogenannte Exklusiv-Verträge abgeschlossen, wodurch sämtl. Kinder bundesweit an diese Agentur gebunden werden sollen. Zudem ist die geforderte Agenturprovision viel höher als gesetzl. festgelegt. Weiterhin wird eine 'Aufnahmegebühr' erhoben, welche in anderen (seriösen) Kinderagenturen überhaupt nicht üblich ist. Wir hatten uns dazu auch mit anderen Eltern ausgetauscht ... .

das ist jetzt schon spät, aber ic habe eine freundin, die da ist ( sie ist 15) und alles scheint sehr gut zu laufen, sie macht eben immer shootings meistens für private fotografen, und ic glaube sie ist sehr glücklich damit wie man da mit ihr umgeht.--- ich glaube für kinder ist es sehr angenehm da, aber man hat natürlich nicht die großen aufträge wie in richtigen modllagenturen..