Wie findet ihr sunshine-kids-casting?

4 Antworten

Ich war mit meinem Sohn im Mai09 beim Casting.hatten Termin,mußten 1h warten.Die fotografin hatte wenig Einfühlungsvermögen-sprach nur schlecht deutsch-das ganze kostete 59euro.CD sollte in 4Wochen nachgeschickt werden,nach 10wochen rief ich dort an-erst dann wurde die CD zugeschickt(aber mein Fotoapparat macht keine schlechteren Bilder)..nach 11Wochen wurde ich angerufen,die Fragebögen zum Kind waren verschwunden u.mußten übers Tel.neu beantwortet werden..seitdem haben wir nix mehr von denen gehört..schade ums geld..kinder-casting?nur noch,wenns kostenlos ist..

Hallo,also ich hab jetzt mal in einigen Foren geforscht zu dem Thema. Man sollte sich erstens mal im klaren darüber sein das sunshine kids eine casting "agentur" ist.Diese sorgt dafür das der typ der gerade gesucht ist vorgestellt wird und die Firmen auch dort selbst suchen können.Warum sollte die agentur das umsonst tun? Die haben ja auch enorm zeitaufwand betrieben. Wenn man nichts bezahlen will, muss man sich selbst auf die suche nach offenen castings machen und dort dann mal 6 stunden warten bis man drankommt.Und auch wenn das eigene kind noch so süß und talentiert ist, entspricht es nun mal nicht immer dem was die produzenten gerade suchen.Dann heisst es in den foren das jeder genommen wird,ob talent oder nicht.zu dem kann ich nur sagen das die fotografin auf der internen kartei sterne notiert.4 sterne sind schonmal klasse. weniger dann halt eher nur für fotos geeignet. Ich war vor zwei wochen mit meinem sohn (9) da. Ich hab ihn die anzeige lesen lassen. er meinte nur,cool, und wollte hin.entweder wird er für was eingeladen,oder nicht.was solls,dabeisein ist alles.Schade das manche leute alles mies machen nur weil ihr kind nicht genommen wird.übrigens hat ein mädel von wilde kerle 5,gecastet bei sunshine kids, über 1 jahr gewartet bis das angebot kam...Positiv denken...chaka ;-)

Hallöle,

auch wenn die Antwort ein bisschen spät kommt... Ich war im März diesen Jahres beim Casting von Sunshine Kids, leider gottes hatte ich mich vorab nicht informiert hier im Internet und war ein wenig geschockt als ich die Firma bei Google gesucht habe. Ich musste mit meinem Sohn auch ca 1 Stunde warten, die leute und auch die Fotografin waren aber alle sehr nett. Nachdem ich die Berichte hier im Netz gelesen hatte hab ich mich einfach nur geärgert das ich 59 euro ausgegeben habe.

Eigentlich hab ich garnicht mehr dran gedacht aber ich habe jetzt im Juni durch Sunshine kids zwei Statistenrollen bekommen für meinen Sohn. Am Set habe ich dann auch noch zwei weitere Elternteile getroffen die auch von Sunshine Kids mit ihren Kindern vermittelt wurden.

Also ich kann nur sagen, auch wenn ich bedenken hatte, ich find die Agentur seriös. Der Ablauf war super und wir hatten rundumbetreuung von denen.

Ich denke einfach das die Leute die positives mit der Agentur erlebt haben einfach nicht das ins Internet schreiben....