kennt jmd die argentur s-models?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

der Cousin meiner Freundin ist bei S-Models und hat schon viel gute Aufträge bekommen. Z.B. bei einen Katalog für Sportsachen und als Darsteller in einer Foto-Lovestory in einer Teenizeitschrif. Ich denke also, dass die Agentur seriös ist.

Liebe Grüße Nadine.

MiiiAa
Beitragsersteller

& weist du ob man da zahlen muss?

Nadin  08.11.2010, 17:08
@MiiiAa

Also die Agentur hat Standorte in Stuttgart und in Freiburg. In Freiburg muss mann dafür zahlen Bilder von sich machen zu lassen und sie auf die Internet-Seite stellen zu lassen und in Stuttgart nicht.

MiiiAa
Beitragsersteller
@Nadin

perfekt : D ich komm aus stuttgart :) vielen vielen danke :)

Meine Tochter ist seit kurzer Zeit bei der S-Models Agentur. Sie hat schon zweimal Aufträge bekommen. Letzte Woche war sie bei einem Foto-Shooting für Sommer - Kinderkatalog, sehr nette Leute, super Atmospähre, vor allem es hat ihr Spaß gemacht. Die Leute von der Agentur machen ihren Job sehr gut, der Kontakt ist immer sehr nett. Was sie verlangen: schnelle Entscheidung und Zuverlässigkeit.

und hast was zahlen mussen hast da auch einen vertrag unterschrieben...

meine Tochter ist bei S Models auch und hat regelmässig Job Anfrage (Katalog,Tv spot,werbung & castings)Agentur ist sehr nett und sie hat sehr viel spass dabie zu sein. Viel Glück Maria

Aufnahme in  die Model kartei ist kostenlos. Die bekommen nur vermittlungsgebühr von 25%  falls es zum job kommt.

Man  braucht nur  gute Fotos damit die dich an Kudnen anbieten können.

Voraussichtlich die nehemn dich auf. :-)

Lg

Sonja B.