casio taschenrechner/nach rechnung kommt immer ein bruch raus

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setup... (evtl. muss Shift erst gedrückt werden)

  1. MthIO (Bruch)

  2. LineIO (Dezimalzahl)

So geht es bei meinem fx-991ES, denke mal das wird aber standardmäßig bei allen Modellen so umgestellt.

applefreak2011
Fragesteller

super echt vielen dank würde dir sogar noch mehr punkte für die antwort geben nur schade das ich bei der arbeit heute 2/3 der zeit verzweifelt meine brüche allllle per hand aurrechnen musste HEUL lg

BoskoBiati  23.02.2011, 22:14
@applefreak2011

In so einem Fall kannst du doch ruhig den Lehrer um Hilfe bitten. Denke schon, dass er dir es sagen würde wenn er es weiß. ;-)

kannste das irgendwo umstellen? Bruch-Anzeige ist nicht normale Taschenrechnerfunktion.