Hat der "Casio FX-85ES" Taschenrechner eine Funktion für Integralberechnung?

1 Antwort

Nein. Der Taschenrechner kann keine Integrale berechnen. Dazu eignet sich der fx-991ES sehr gut. Aber den dürft Ihr ja leider nicht benutzen. Ich finde es trotzdem empfehlenswert, weil man das berechnete Integral schnell prüfen kann. Den Lösungsweg gibt der Taschenrechner ja nicht an, weshalb ich den fx-991ES in Matheprüfungen erlaube.