Casio G-Shock G-511D-7AV, wertvoll?

2 Antworten

Nur vereinzelt limitierte Auflagen können einen Mehrpreis erzielen.

Prinzipiell zählen die Casio G-Shock Modelle nicht zu den sehr hochwertigen Uhren und schon der Neupreis ist niedrig.

Nur vereinzelt limitierte Auflagen, die aber schon vorne herein teurer waren, sind interessant für Sammler und können im sehr guten Zustand mit Papiere auch einen höheren Wiederverkaufspreis erzielen.

Alles andere ist Massenware und es ist kein hoher Gewinn absehbar.

Natürlich gibt es auch Premium Modelle unter den G-Shock, diese Uhr hier wird aber nicht darunter sein.

Nichtsdestotrotz gibt es diese Uhr nicht mehr offiziell in neu. Wenn es jemanden gibt, der genau dieses Modell sucht, wird auch gerne mehr dafür bezahlen.

Gerne Fragen!

U7rmacher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

RomanCoeln
Beitragsersteller

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung ✌

Armbänder sind bei Casio sehr teuer. Bei meiner G-7800 kostet es fast so viel, wie die Uhr bei Ebay gebraucht kostet.

Deine Uhr ist relativ wertlos. Bis auf das es eine G-Shock ist, 30 € sind immer drin.

RomanCoeln
Beitragsersteller

Danke ✌