Wie und vorallem wer wechselt die Batterie einer Uhr am pandora Armband?

2 Antworten

ist releativ einfach. Einfach mit einem scharfen Messer / Taschenmesser / Uhröffner auf der Rückseite anheben. Der Deckel sitzt sehr fest, einfach rundherum hebeln. Aufpassen das es keine Kratzer gibt. Ansetzen und hebeln, nicht schneiden, schaben oder sontiges. Batterietyp ist Sony SR516SW

Geh zum Juwelier, der macht das schon! Kommst Du nicht selber an die Batterie ran um sie zu wechseln?

Sabinchen76
Beitragsersteller

Ich war schon bei zwei Juwelieren. Die meinten dass sie die Uhr nicht aufmachen können. Und konnten mir auch nicht sagen was man in dem fall tut.

Backniete  05.10.2013, 08:44
@Sabinchen76

Haben sie bei dem Juwelier auch Pandora verkauft? Habt ihr den Juwelier "Christ"?