Ersatzbatterie für Casio G-Shock G-Lide DW 9000?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lithiumbatterie Typ CR2016

http://www.support.casio-europe.com/de/download/manuals/watch/1627_G.pdf

Die Batterie ist in den Technischen Daten angegeben.

emusik
Beitragsersteller

Hey, herzlichen Dank!

Ich habe nur ein PDF-Dokument von der Seite gefunden, in dem 1 der 3 Seiten enthalten war. Es hieß: qw1627.pdf

Klasse, dann kann ich mich jetzt umschauen.

Viele Grüße und Danke

MarcoMarconi  16.09.2020, 22:25

Vielen Dank die Anleitung werde ich meinem Kollegen schicken. Das Uhrwerk werde ich morgen noch einmal zerlegen und ein Detailfoto machen.

Eine richtige neue Batterie ist eingebaut aber es ist leider ein kleines Blechteil übrig geblieben beim wieder zusammenbauen.

Bild zum Beitrag

 - (Batterie, Casio, G-Shock)