Casio Digitaluhr Defekt

2 Antworten

Hallo, bei allen Casio Uhren muss man ein Reset machen, um Sie zu starten. Also nach dem Batteriewechsel eine Pinzette gespreizt gleichzeitig mit je einer Spitze auf den rechten Batteriedeckel und A/C halten. Ca. 2-5 Sekunden. Danach geht sie wieder.

Durch die Tiefentladung nimmt höchstens der Akku/die Batterie Schaden. Die Batterie könnte ausgelaufen sein, aber das hätte der Batteriewechsler bemerkt. Wie lange genau war Sie unbenutzt/wie alt ist die?

alexbababu
Beitragsersteller

Bestimmt 7 Jahre, wenn es reicht.