Carsharing günstiger als E Scooter mieten?

2 Antworten

jemand muss die ja Einsammeln und aufladen / wieder verteilen. Dazu kommen die Verluste durch Versenkungen im Fluss etc.

MotorradBoy69
Fragesteller

Das war vor Jahren so. Mittlerweile haben die alle Austauschbare Akkus da wird keiner mehr mitgenommen.

Bei den Carsharing Autos wird ebenso Aufwand betrieben fürs tanken / laden waschen aussaugen etc.

Das steht somit trotzdem in keinem Verhältnis.

du hast recht, die Bus- und Bahntickets sollten auch massiv teurer sein. Denn was diese Fahrzeuge an Neupreis und Unterhalt kosten, das ist enorm.