Carrera digital 132 oder digital 124?

1 Antwort

Hallo xXTelXx.

Auf der Carrera digital 124 (auch genannt als Königsklasse) können 4 Fahrer ihren spass haben. Ist die teuerste Version. die Autos sind im Massstab 1:24, ebenso wie die Schienen.

Auf der Carrera digital 132 können 6 Fahrer ihren Spass haben. Sonst gibt es keine grossen unterschiede. Ich persönlich habe eine Carrera digital 132. Sie haben uns gesagt, dieses Modell sei Qualitätlich und Preislich die beste Verson. Nur sind die Autos Im Massstab 1:32, also ein bisschen kleiner.

Hoffe ich konnte dir helfen.