carrera digital 132 oder 143?

3 Antworten

Mal zu den Vorteilen der "Kleineren Variante",

Du kannst relativ viel Strecke auf kleinem Raum aufbauen, die Bahn, Autos und auch das Zubehör ist um einiges günstiger als bei der 132. Wenn Du Dir nicht Sicher bist ob Du überhaupt Spaß an Digitalrennbahnfahren hast, nimm lieber erstmal die Kleine, da machste nicht viel Geld kaputt, bekommst aber für einen "gebraucht" Verkauf relativ viel dafür.

Mir persönlich macht der Digitalkram bei Rennbahnen überhaupt kein Spaß, deshalb hab ich den ganzen Digitalfirlefanz wieder verkauft und fahr wieder richtig Rennbahn-sprich Analog. Aber jedem das Seine.

Gruß MAAX

Also ich finde die digital 132 besser weil die autos größer sind und man hat mehr möglichkeiten eine strecke aufzubauen. außerdem kann man bei digital 143 nut zu 3 bei digital 132 kann man mit biszu 6 fahren und es gibt sogar noch ne pitstoplane. dies macht rennen noch viel spannender und realistischer. also kaufempfehleung CARRERA DIGITAL 132

Ich hab ne digital 132 und finde sie vom Preisleistungsverhältnis ganz gut die Autos kosten zwar 59euro aber sind sehr detailgetreu und haben licht !die Digital 143 ist kleiner und auf der Basis einer Carrera go bahn .Auf der kann man mehr crashen weil die Autos nicht so teuer sind und sie ist etwas mehr zum spielen gedacht! es ist Geschmackssache welche man besser findet!Die eine ist zum spass haben und crashen und die andere zum realistischen Rennen fahren und spass haben! Ich hoffe diese Antwort war hilfreich für dich!!!