frage zu carrera Digital 132!

3 Antworten

an der black box, tanken ausschalten, dann dürften die nicht mehr blinken und auch aufhören langsamer zu fahren.

MaWwwa
Fragesteller

ich hab keine box...

Hast du eine Boxengasse(Pit Lane) ?

Wenn ja dann musst du in der Pit Lane mit dem Auto stehen bleiben und warten bis das Auto nicht mehr blinkt.

Wenn nein dann musst du auf der Blackbox die Tankfunktion ausschalten. (der zweite Schalter)

http://www.gokarli.de/images/productimages/originalimages/1098_0.jpg

MaWwwa
Fragesteller

Boxengasse habe ich keine..an was könnte es sonst liegen?

Du musst einfach die Tankfunktion ausschalten, die von anfang an aktiviert ist. Da ist am anfang über der Black Box so ein Plättchen. das musst du runtertun und Tankinhalt ausschalten. Wenn du dann eine Pit stop lane oder so was hast kannst du das auch gleich wieder einschalten