Cardio und Muskelaufbau und Gewichtsabnahme gleichzeitig?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kannst du machen. Wenn dein Defizit bei maximal 500kcal liegt, du vernünftig und proteinreich isst und weiterhin ordentlich trainierst, kannst du wunderbar dein Fett verlieren. Dann kommen deine Muskeln besser zum Vorschein:)

Wenn du es wirklich schaffst 2 mal die woche gewichte zu bewegen und dazu noch 2 mal cardio zu machen wird dein Gewicht nach unten rasen weil es unmengen an Energie verbrennt

Aber das muss man auch durchhalten monatelang ich empfehle klein anzufangen

Bei 5 kg ist das garkein Problem. Ichbhabs mit 20 kg runter so gemacht.

Die Ernährung ist wichtig, brauchst viel Eiweiß und musst viel trinken.

Was das ganze extrem beschleunigt wäre Blutplasma spenden, ich hab mich selber gewundert wieviel Kalorien da flöten gehen XD.

Jaklar. Muskeln wachsen, Fett verbrennt . Dann noch Darm sanieren mit nem guten Mittel, und es läuft . Hab 15 runter 🤪👍

Dominic83795
Beitragsersteller

Hi und vielen Dank für alle Antworten!

Noch eine Nachfrage wegen der Trainingsart und Intensität. Ich wollte nur kleine Einheiten HIIT machen. Damit „spare“ ich mir Zeit, denn das ist so ziemlich das, was am knappsten am Tag ist…

meint ihr das klappt rein mit HIIT?