Das Gegenteil von "Cardio"? Und sagt jetzt nicht "Muskelaufbau"... Ich suche den englischen Begriff!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem 'Gegenteil' ist es so eine Sache... denn auch im

BODYBUILDING (das wird es vermutlich sein) ist Ausdauer gefragt und wirkungsvoll.

LG

Kratzii
Beitragsersteller

Gut, vielen dank, ja, ich meinte, man sagt ja Cardio diene mehr zur Fettverbrennung und "hmhmhm" zum Muskelaufbau.....

Aber mit dem Begrif bodybuilding kann ich glaube ich leben xD

Kraft und Ausdauer sind zwei verschiedene, aber nicht gegensätzliche Welten. Und das eine muss das andere sowieso nicht vollkommen ausschließen.

Das Gegenteil von Ausdauer ist in meinen Augen: keine Ausdauer. ;)

Kann es sein das du Hypertrophie meinst?

Ist zwar kein Englisch, aber der Fachbegriff für Muskelaufbau...

mfg, Marc