Canon TS3450 druckt ohne Farbe?

2 Antworten

Evtl ist der Druckkopf verstopft. Ausbauen und reinigen mit Druckkopfreiniger oder destilliertem Wasser

NelaNelii
Beitragsersteller

Vielen Dank - ich les dann mal das Handbuch!

TheMonkfood  16.09.2024, 16:05
@NelaNelii

Gibt sicher YouTube Videos, wie man den Druclkkopf bei dem Modell ausbaut. Das steht nicht im Handbuch, ist aber gewöhnlich einfach und ohne Werkzeug zu machen

Wenn am PC der Farbstand voll angezeigt wird, dann ist das wahrscheinlich so. Schau bitte im Druckertrreiber nacheinem Menüpunkt "Düsenreinigung". Lasse das durchlauifen. Drucke die Testseite. Wenn das nicjht OK ist, schaue, ob es eine "Intensivreinigung" gibt. Das haben nicht alle Drucker, ich kenne den hier nicht, deshalb weiß ich es nicht. Wenn es das gibt, lasse das auch durchlaufen.

Hast Du Deinen Drucker an einer geschalteten Steckdosenleiste? Das ist der Hauptgrund für Probleme mit Tintenstrahldruckern. Stecke den Drucker an eine ungeschaltete Steckdose, Tintenstrahler müssen permanent am Stromnetz hängen.

NelaNelii
Beitragsersteller

Alles klar, ich versuch das dann mal und lese nach. Ist ein einfacher Drucker.

Steckdose ist permanent mit Strom :D