Ein gute Drucker mit günstigen guten Patronen bei Otto ?
Kann jemand mir ein Drucker bei Otto empfehlen preis mittelmäßiger preis aber mit guten günstigen Patronen und das ich mit mein Windows 11 pc Drucken kann
4 Antworten
Schau mal hier: Zwar nicht von Otto, aber ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis:
Ich würde in einen Eco Tank Drucker investieren. Da kommen keine Tintenpatronen rein, sondern diese werden mit Tinte aus Flaschen befüllt. Damit spart man bis zu 90% an Tintenkosten gegenüber Tintenpatronen.
Man kann ihn per USB und auch WLAN verbinden. Er läuft unter Windows und Mac. Sie müssen sich nur die Treiber von der Herstellerseite herunterladen und installieren. Es wird ein kompletter Satz Tintenflaschen mitgeliefert der einer kompletten Befüllung entspricht. Damit kann man bis zu 4500 Seiten in s/w und 7500 Seiten in Farbe drucken. Das entspricht der Menge von 72 Tintenpatronen. Scannen und Kopieren ist auch möglich. Bei der Installation des Treibers wird auch eine Scansoftware mitinstalliert.
Das Drucken und scannen mit dem Smartphone und Tablet ist auch möglich. Da muss man nur die Epson Smart Panel App installieren. Für iPhone, iPad und Android-Geräte verfügbar.
Hier die passende Tinte: https://www.hd-toner.de/Druckerpatronen/Epson/EcoTank-ET-2810/Set-Original-Epson-Tinte-104.html?gid=13238&srsltid=AfmBOopix2HuGijcOGXnGJ2L9gcNmWxzzCrWvo3n9XqqCIQK1jaIZgQco2I Das entspricht einer kompletten Befüllung.
Ich hab mir den Canon Pixma TS6350a gekauft, hat Einzelpatronen die es bei Action für nen Zehner (pro Satz!) gibt.
Wlan Drucker (und Scanner), man kann sogar vom Handy aus drucken... Obs den bei Otto gibt, musste selber schauen
Ich habe meinen Canondrucker bei ebay gekauft, bei inkcompany, günstig und auch die kompatiblen Patronen.