Canon PIXMA MG 2555?

Hab noch ein Foto meines Druckers hochgeladen.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, bin bei Deiner Frage nicht ganz sicher, ob Du meintest "habe aber keine neue Patrone".

Manche Drucker wir Epson blocken total, wenn eine Faebe leer ist kannst Du nicht mal mehr schwarz drucken.

Ich meine Canon wäre da nicht so agressiv. Lann sein, dass Du am Drucker im Menj rinstellen kannst, dass er weiterdruckt, auch wenn der Zähler auf leer steht.

Das geht so bei meinem HP Lasejet.

Youngstar88888
Beitragsersteller

Kannst du mir bitte sagen, wie ich das einstellen könnte? Sorry bin scheinbar zu doof dafür.

Benutzer102023  27.05.2024, 12:38
@Youngstar88888

Selbsg habe ich nur Bekannte mit Canon. Das habe ich gerade mit Google gefunden, kannst Du mal probieren

Um den Tintenzähler und z.B. den Reinigungszähler zurückzusetzen, muss der Canon Pixma in den Wartungsmodus gesetzt werden. Dazu benötigt man die Einschalt-Taste (links) und die „Resume“/Abbruch-Taste (rechts). Drückt die „Resume“-Taste und dann die Einschalt-Taste und haltet beide Tasten für ca. 5 Sekunden gedrückt.13.07.2020

Benutzer102023  27.05.2024, 12:41
@Benutzer102023

Noch etwas hefinden under "eie ksnn ich Canon Druckerpatronen resetten

Hierzu setzen Sie die Patronen in den Drucker ein. Dann drücken Sie einfach die Stornotaste, also die Taste mit dem roten Dreieck jeweils ca. 15 Sekunden pro befüllter Patrone. Wenn Sie also eine Patrone haben befüllen lassen, dann müssen Sie diese Taste einmal 15 Sekunden drücken.

Du brauchst zwingend eine neue Schwarz/Weiss-Patrone.. sonst wird das mit dem Drucken nichts..

LA

Youngstar88888
Beitragsersteller

Danke hab schon eine bestellt, diese kommt morgen.

Ja kannst du.

Youngstar88888
Beitragsersteller

Kannst du mir bitte sagen wie? Ich schaffe das irgendwie nicht.