Supportcode C000 Canon Pixma MX925 wie beseitigen?

1 Antwort

Laut Definition sitzt eine Patrone nicht richtig im Druckkopf

Dieser Fehler tritt auf wenn eine der Patronen im Betrieb nicht erkannt werden. Meist sind es Kontaktfehler der Tintenpatrone mit dem Druckkopf. Das Gerät interpretiert diesen Kontaktabbruch als Patronenwechsel.

alphalambda
Beitragsersteller

Das kann sein. Ich habe keine Originalpatronen. Mit diesen hat der Drucker aber immer funktioniert. Ich habe die Patronen auch mal gelöst und wieder reingedrückt, hat nichts gebracht.

alphalambda
Beitragsersteller
@alphalambda

Vielleicht würde auch ein Reset helfen, das schaffe ich aber auch nicht.

TheMonkfood  23.07.2024, 17:21
@alphalambda

Mal alle Patronen komplett raus und wieder rein

Hab aktuell auch Problem mit einem Canon Drucker. 7 Monate alt, Druckkopf zu, nicht mehr zu reinigen, musste ich einschicken, warte noch auf Antwort