Canon MG5650 Fehlermeldung: Druckerstatus: Benutzereingriff?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Drucker ist wahrscheinlich offline. So geht nichts mehr. Das kannst du ändern. Gehe auf Systemsteuerung - Drucker und Faxgeräte - und jetzt mit rechts Klick auf den Standard Drucker. So erscheint ein Menu, wo du deinen Drucker wieder einschalten kannst. 1x draufklicken und er läuft wieder.

Verändere die Druckereinstellungen in der Systemsteuerung.

faturi
Beitragsersteller

Das hab ich schon probiert, dann ist das Schreibprogramm beim Druckversuch immer abgestürzt...