Welcher Treiber für meinen Scanner (Canon PIXMA MG2150)
Schlage mich seit einer Stunde mit meinem Scanner/Drucker (Multifunktionsgerät) rum. Es geht hierbei um das Gerät Canon PIXMA MG2150 mit dem ich nun zum ersten mal etwas einscannen will. Dazu habe ich aber keinen Treiber und die Treiber die ich bisher auf der Seite für Canon auftreiben konnte waren nicht für diesen Drucker vorgesehen.. Wer kann helfen jetzt den Passenden Treiber oder ein anderes Programm mit dem ich Dokumente einscannen kann aufzutreiben? LG :)
4 Antworten
der ist doch auf der Drucker-DVD drauf.
leider machen viele den fehler den gesamten inhalt der dvd aufzuspielen, haben dann den rechner voller müll und nix geht. drucker anschließen- pc erkennt gerät - bittet um treiber cd dvd - dann dvd rein - pfad angeben - und den pc den treiber suchen und installieren lassen ende,, am besten vom grätemanager aus, denn dort wird angezeigt was fehlt , und wichtig !AUSGEBLENDETE GERÄTE ANZEIGEN lassen
Das Programm zum Scannen kommt bei der normalen Drucker Installation automatisch auf den PC. Es ist zu finden bei Alle Programme unter einen anderen Namen. Bei Brother Drucker heisst es dort ControlCenter 3. Weiss nicht wie das bei Canon heisst. Schau mal nach und starte es von dort.
Betriebssystem hast du nicht angegeben.
http://kuerzer.de/8ghChutyX
Hast du diesen hier :
Markiere den Link...nicht klicken!!!
Windows 7 hab das üeber die selbe seite gesucht bekam immer nur welche die für dieses Gerät niht funktionieren würden..