Canon eos 100d Selbstauslöser?

2 Antworten

klar hat sie einen. die option für diesen findest du

http://i.computer-bild.de/imgs/4/8/2/4/9/9/1/Touchscreen-Canon-EOS-100D-745x559-7628fb371d2af4be.jpg

hier der bereich zwischen dem daumen der person und dem "qualitäts-L". dort siehste ein rechteck und daneben eine uhr und drunter ein "off". da draufdrücken und dann kannste zwischen einzelbild, serienbild und selbstauslöser auswählen. weiß jetzt nicht genau aber ich glaub man kann bei der 100d auch einstellen ob 2sek. oder 10 sek.

Klar, das kannst du im Menü einstellen, dort wo du auch einstellen kannst ob du eine Einzelbild oder Reihenbildaufnahme machen möchtest. (Ansonsten hilft auch ein kurzer Blick ins Kamerahandbuch..) Liebe Grüße :-)