Wie stelle ich bei der canon eos 60D den selbstauslöser ein?

2 Antworten

Stell das Stellrad links auf einen "Nicht Vollautomatik Modus" z.Bsp P dann kannst du rechts oberhalb des Displays auf DRIVE klicken, da findest du die Einstellung für Selbstauslöser

ich mach das oben am display. drück drive und dreh am rad bis der selbstauslöser angezeigt wird. dann hast du selbstauslösung eingestellt. da kannst du noch zwischen 2 und 10 sekunden wählen.