Canon Drucker druckt plötzlich nicht mehr?

3 Antworten

Man kann eigentlich alle Drucker auch zurücksetzen, schau mal in der Anleitung, wie es bei deinem Drucker geht

Hier die Anleitung wie man auf Werkseinstellungen zurücksetzt:

https://www.superpatronen.de/drucker-reset

Gehen Sie einfach zum Abschnitt Canon Pixma Reset. Das dann durchführen. In den meisten Fällen läuft dann alles wieder normal.

Ha komisch, mein TS8150 hat das selbe Problem, im Textdruck kommt nur 1 leere Seite, Farben in Graphikdruck ohne Probleme.

Bei mir geht er wieder, ich habe die Software neu aufgespielt.