Canon Display geht nicht bei Live View! :((((

2 Antworten

Du weißt schon dass du den Liveview-Knopf drücken musst und nicht die Taste auf der "Disp." steht? Mit dieser Taste deaktivierst du nämlich das Display um Akku zu sparen!

Wenn du auf den LV-Knopf drückst hörst du ja auch den Spiegel hochklappen, funktioniert das?

Ich hatte das auch einmal, allerdings umgekehrt. Ich habe mir das so hergeleitet, dass das Objektiv irgendeinen Fehler gehabt haben muss, denn mit anderen Objektiven hat alles wie gehabt funktioniert. (Hast du mehrere Objektive, so dass du das überprüfen kannst?). Nach einer Weile ging aber auch alles mit dem Objektiv wieder so, wie ich es gewohnt war, ich denke mal da war irgendetwas mit den Kontakten etc nicht OK, ist bestimmt beim Objektivwechsel mal irgendwie passiert.. Vielleicht ist das bei dir ja auch so? Liebe Grüße :-)