Canon 750D, Display geht nicht an?

3 Antworten

Fehlersuche und Fehlereingrenzung betreiben.

  1. Akku voll? - trotzdem Akku raus und wieder rein.
  2. Objektiv kontrollieren - anderes Objektiv verwenden
  3. Autofokus ausschalten, eventuell sperrt der AF den Auslöser
  4. Speicherkarte raus - rein oder wechseln
  5. Einstellungen kontrollieren bezogen auf AF und Auslösepriotität
  6. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen
  7. Wenn das alles nicht hilft,.......ab um Service.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1980 mit Spiegelreflex unterwegs, seit 2001 DSLR

Flameon0000
Beitragsersteller

Hab ich alles schon vor meiner Frage gemacht und wie soll ich denn auf das Menü zugreifen,wenn mein Display überhaupt nicht an geht ?

Hat sich alles geklärt, die Kamera hatte einen Defekt. Lag auch nicht am Akku. Hab jetzt die Kamera ausgetauscht bekommen.

Kann sein das der Akku defekt ist..Hast Du einen Ersatzakku?

LA