schwarzer Display beim Creative Zen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zur Creative Home Page und lad dir dort die neueste Software für deinen Player herunter. Dann auf deinem Player installieren.

Vorher aber den Inhalt des Players auf dem PC sichern, sollte man eigentlich immer machen, bevor man etwas an der Software eines Geräts ändert.

Übrigens, falls dir die Lautstärke deines Players zu leise ist, kannst du dir die Software für America laden, die ist nämlich nicht wie die für Europa heruntergeregelt.

GABOY  31.07.2023, 23:20

Hmm habe da nix gefunden kein update da

macqueline  19.03.2012, 19:09

Danke fürs Sternchen!

janize
Beitragsersteller

leider weiß ich grad nicht welche der versch. softwares die richtige ist. xD http://support.creative.com/downloads/welcome.aspx?nDriverType=-1#type_-1 tut mir leid, dass ich eine frau bin, aber kann mir einer noch sagen welche die richtige ist? oder ist das egal?

macqueline  19.03.2012, 14:39
@janize

Die letzte verfügbare Firmware hat die Bezeichnung Firmware 1.21.03e (e für Europa). Und mch dir nichts daraus, dass du Frau ist, ich bin auch so eine, dazu noch blond und etwas über 70. Hauptsache, wir lernen zu unserem Unwissen hinzu.

janize
Beitragsersteller

Auf der Homepage kann man nur die produkte sehen, glaub ich :S

janize
Beitragsersteller
@janize

ahh habs fast gefunden, danke!!!

Ich kenn das problem aber bei einem anderen Mp3 player. Du musst mal im internet suchen vllt findest du das betriebssystem. Wenn es das echt gibt lad es runter, ABER BEVOR DU ES INSTALLIEST ZIEH ALLE DEINE MUSIK AUF DEINEN COMPUTER! und dann installiers nach Anleitung :-)