Canon 750d Akku laden?

4 Antworten

hallo normalerweise findest du in eBay genug Ladegeräte für Canon cameras. teils mit Akku für rund 15€. würde dir aber auch ein solarpaneel empfehlen.bist dann komplett frei von Strom.

hoffe es hilft dir

es gibt passende ladegeräte die mit 12 volt laufen, du dann im auto verwenden kannst....

lg, Anna

Es würde die Antwort erleichtern, wenn du verraten würdest, ob es sich um Standardgrößen handelt, oder um einen speziellen Akku nur für diese Kamera?