Cannes oder nizza?

4 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt

beide haben was, Nizza vielleicht was mehr. Nizza hat ein Kiess Strand, aber nach Italien über die Landstraße ist es schön

Cannes nach Saint Raphael ist sehr angenehm, in Le Trayas die steine.

Das Hinterland ist sehenswert von beide Städte, Gastronomie findest immer gute Restaurant

(mal im Restaurant mit eine Ziege gegessen, oder hinter Saint Valier der esse Saal in dem ehmaliegen Pferdestall (Napoleon hat angeblich doch Übernachtet)

Die Seen, Georges du Verdon

Nice (Nizza) hat m.E. mehr Charme.

Beides sehr schöne Städte, ich finde Nizza aber schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand Nizza auf jeden Fall schöner als Cannes!