Cannabispflanzen wirken dünn und karg?

3 Antworten

Die Pflanze ist für 34 Tage ganz okay. Du solltest Deine Ansprüche für den ersten Grow nicht zu hoch schrauben und dafür mehr Geduld an den Tag legen.

Welche Lichtquelle benutzt Du und wie weit sind die Pflanzen davon entfernt?

Geduld ist die wesentlichste Eigenart, über die ein Gärtner verfügen sollte.

Die Pflanze sieht gesund aus aber schmächtig.

Kein Grund einen neuen Versuch zu starten.

  • 2 mal im Abstand von einer Woche Flüssigdünger nach Dosierung.
  • Sofort Langzeit Naturdünger geben (braucht etwas länger ist aber besser)
  • Falls Balkon zur Verfügung steht tagsüber auf den Balkon Nachts ist es aber mittlerweile eher zu kühl. Die ersten Tage braucht sie aber Vollschatten auf dem Balkon sonst kommt es zu Sonnenbrand,
  • Alternativ Pflanzenlicht

BerndBauer3  12.09.2024, 06:09

Ja, ein bisschen Dünger, und genug Licht.

Kann man natürlich nichts zu sagen wenn man nichts über die Pflanze und die Anbaubedingungen weiß.