Cannabispflanze und Musik?

6 Antworten

Natürlich, nur theoretisch...

Die meisten Pflanzen mögen Klassik.

Cannabispflanzen stehen auf hatecore, also solchen mit Texten über die Ueberlegenheit der weißen Rasse sowie nationalsozialistisches Liedgut wie das Horst-Wessel-Lied.

Deshalb ist es nicht sonderlich praktisch, das Wachstum so zu fördern und die meisten sehen von der Methode ab, aus naheliegenden Gründen.

Die scheußliche Nazimusik über Kopfhörer verabreichen geht leider nicht, das wirkt nur punktuell und die Pflanzen stehen dann nicht so gut im Schall.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – in der Schule haben wir Lieder gesungen (z.B. über Ponys)

Lass sie Mercyful Fate hören & sie wird wachsen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.