Cannabispflanze?

3 Antworten

Das könnte ein Austrieb des gleichen Keimlings sein. Falls es sich doch um zwei verschiedene Pflanzen handelt, kannst Du sie bei späteren Umtopfen in einen großen Topf mit Befestigungshilfen auseinanderbiegen, so dass beide ausreichend Licht bekommen.

Wo wächst das Teil? Draußen? Drinnen unter Kunstlicht? Drinnen am Fenster?

Die Kleinere von beiden wird irgendwann absterben, weil die größere spätestens in der Blüte alle Nährstoffe an sich reißt.

LG

Juli

Die Frage ist, ob's überhaupt Cannabis ist.

Von der Blätterform sieht's jetzt nicht so aus.

juli189379  10.09.2024, 12:34

Hast du überhaupt mal Cannabispflanzen gesehen?^^

Sethrin  10.09.2024, 17:00
@juli189379

Bei solch dummen Fragen wundert es mich nicht, dass bei dir Frauentechnisch nicht so läuft!