Cannabispflanze - Stiel angefressen, wächst er wieder nach?

2 Antworten

Solche 'Narben' oder 'Wunden' können wieder verheilen, wenn noch genug Leitungsbahnen vorhanden sind, um die Pflanze am Leben zu erhalten. Beobachte die Pflanze ein paar Tage. Lässt sie permanent die Blätter hängen und fangen die dann an zu welken, war die Wunde zu groß.
Im Grunde ist Cannabis aber widerstandsfähig und hält einiges aus.

Ich kann mich aXXLJ nur anschließen.

Pflanzen können die eigenen Wunden und Narben wieder verheilen lassen. Das funktioniert aber nur, wenn noch genug Leitungsbahnen vorhanden sind. Einfach beobachten, und warten.

LG EureMeinung