Cane corso Welpe blutet bisschen beim Geschäft?

2 Antworten

Das ist alles andere als normal und genau deswegen kauft man Welpen nicht bei Vermehrern sondern Züchter.

Geh mit dem Hund bitte zum Tierarzt.

Da wird vermutlich mehr dahinterstecken. Mit schonender Fütterung ist es wie mit erster Hilfe.

Ursache muss gefunden werden, was sehr teuer werden kann. Untersuchungen auch nicht angenehm für den Welpen.

Ja, es ist ein Tier, was man liebgewonnen hat. Doch wenn es in ausufernde Kosten geht, um es gesund zu bekommen, wird schnell abgeliebt. Hoffe nicht, das du dazu gehörst.

Habe/ hatte all meine Hunde von seriösen Züchtern und auch da mal im züchterischem Sinn in die Sch........ gegriffen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufliche sowie private Erfahrung