Campen in Italien, wo kann ich auf der Reise „legal“ für wenige Stunden schlafen?

2 Antworten

Parken ist auch in Italien legal. Nichts anderes hast du vor.

ecki2000  19.06.2024, 01:26

Natürlich hat er etwas anderes vor. In Deutschland unproblematisch, in Italien ist das Schlafen im Auto (außerhalb von Campingplätzen etc) verboten

Ein paar Stunden irgendwo parken ist erlaubt. Ob du jetzt drin bleibst oder parkst und dann für ein paar Stunden das Fahrzeug verlässt ist da dann egal.