Welcher Campingplatz ist auf Rügen gut erreichbar, wenn man mit der Bahn unterwegs ist?

2 Antworten

Ich war dieses Jahr auf Rügen mit dem Zelt und unser Campingplatz war ganz oben auf Rügen. Wenn ihr mit dem Bus einfach nach Lome fahrt aber kurz vor Lome, wo man auch schon den Campingplatz Nebenfrau seht aussteigt, könnt ihr dort übernachten. Dieser Campingplatz ist ein Naturcampungplatz für Camper die gerne auf Waldboden übernachten.

Viel Spaß euch