Camgirl - Erfahrungen?

4 Antworten

Jeder Anbieter muss heutzutage nachweisen können, dass nur Erwachsene in den Chaträumen, Bildern und Videos sind. Du wirst da mit deinem Ausweis vorstellig werden müssen, entweder per Cam oder einem anderen Verfahren. Natürlich wird deine Identität niemandem sonst preisgegeben, trotzdem ist das nicht völlig anonym.

Was die Monetarisierung angeht, ohne Live-Cam wird da nicht viel laufen. Die Typen wollen halt nicht nur chatten, sondern auch was sehen. Nur aus Bildern und Videos etwas herauszuziehen ist halt auch schwierig, das meiste Geld wird mit Live-Cam und der Erfüllung individueller Wünsche gemacht.

Ich selber kenne gerade nur Chaturbate, da kann man einrichten, dass z.B. Personen aus Deutschland den Stream nicht sehen können. Damit kannst du verhindern, dass irgendein Bekannter dich sieht. Ich halte den Laden für so seriös, wie es im Porno-Geschäft in Amiland nur geht. Aber Datenschutz wird in den USA halt auch nicht wirklich groß geschrieben. Halte dich da nach Möglichkeit an deutsche Anbieter.

Aber ganz ehrlich, denk mal kurz darüber nach, ob du nicht lieber eine Twitch-Karriere oder sowas starten möchtest. Einfach Video-Spiele spielen, dazu etwas quatschen und Leute schieben dir ein paar Euros zu. Aber das musst du selber entscheiden.

Richte dir eine "Ecke" in deiner Wohnung ein, von mir aus im Bett, wo du das machen kannst. Es sollte möglichst neutral und unverfänglich gehalten sein, also z.B. keine seltenen Bilder oder Objekte, die jemand wiedererkennen könnte. Du willst vernünftige Beleuchtung (besonders Abends/Nachts) haben und eine halbwegs anständige Kamera. Nötige Ausrüstung könnten also 1-2 Lampen sein und vielleicht eine Halterung für die Webcam. Wenn du dein Gesicht nicht zeigen willst, stelle dir ein Fetisch-Kostüm zusammen mit Maske, so dass man dich nicht erkennt. Muss ja nichts aufwendiges sein, nur so, dass man dich nicht erkennt.

Du musst Dir vor Augen halten, dass es eine Zeit nach der jetzigen geben wird. Wenn Deine Kinder in die Schule gehen und eventuell Klassenkameraden dann alte Filmchen von Dir ausgegraben haben. Oder Du willst wieder arbeiten und die Kollegen zerreißen sich das Maul. So richtig sicher kannst Du nie sein, dass die Aufnahmen unauffindbar bleiben.

Insofern ist zu überlegen, wie dringend Du auf das Geld wirklich angewiesen bist.

Hasoe
Beitragsersteller

Ich möchte schon soweit anonym bleiben, dass man mein Gesicht nicht sehen/erkennen kann.

sumpfbub  08.05.2022, 20:11
@Hasoe

Kannst Du machen. Dementsprechend wird Dein Verdienst wohl eher sehr klein bleiben. Du konkurrierst ja gegen endlos viel andere, die da weitaus freizügiger sind.

Hasoe
Beitragsersteller
@sumpfbub

Ja das ist klar, ich möchte ja auch nur was dazu verdienen und keinen Hauptjob drauß machen 🙂

patrickhenne57  21.09.2022, 21:09
@Hasoe

Mit verpixeltem gesicht bist du eine unseriöse anbieterin in dem milieu, haut wird bezahlt nicht omatexte

Hi,

alles "recht" seriös. Allerdings würde ich die IP verschlüsseln lassen, da es sonst zu Problemen kommen könnte.

VG Hdhdidbs

Das schlimme ist der ruf des kindes. Es ist äußerst hilfreich wenn andere eltern ihrem kind den kontakt zu deinem später versagen, auch kann dein kind nicht stolz auf deinen job sein den du ausüben möchtest, du bist rücksichtslos, rauchtest bestimmt auch während der Schwangerschaft so schätz ich dich ein