Cam Girl werden, seriöse Seiten?Hilfe und Tipps?

3 Antworten

HHallo, wir sind selbst auf einigen Portalen, rechne mal die Woche etwa mit 500€ LG

4ZYZZ5  31.10.2018, 16:33

Sind sie noch aktiv ?

pm

Wieso macht ihr nicht auf Anime und verkauft die Slips bei EBay Japan/China? Da ist sowas sehr gefragt.

Spart auch Zeit  und ihr müsst nicht vor dem Rechner hängen.

Wenn man tatsächlich manchen Fernsehformaten wenigstens halbwegs trauen kann, dann macht Ihr Euch damit keine Freunde in Eurer Nachbarschaft.

Sucht Euch ( rein als Rat ) daher besser allgemein sozial anerkannte Einkunftsquellen.

Ich vermute mal, dass Ihr nicht gerade in einer deutschlandweit anerkannten "Kiez-Siedlung" für solche "Publikationen" wohnen werdet....

Dann besser sowas auch nicht publizieren. :-)

Kerasi  23.03.2020, 23:33

Nun ja, man kann ID's Blocken, das heißt man kann dafür sorgen dass man gewählte Städte die man blockt einen nicht sehen können. Ist zwar immer noch etwas Risiko dabei, aber total vermindertes.