Heimarbeit - was ist noch seriös?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrliche Arbeit mit fairer Bezahlung ohne Haken gibt es fast ausschließlich in Betrieben mit Büro etc. Wenn es so leicht wäre, ganz simpel von zu Hause aus Geld zu verdienen, würden das ja gern alle machen...

Ich glaube, es gibt im Internet eine Seite, wo man Texte schreibt für Webseiten, Werbungen und dergleichen, aber die Bezahlung ist minimal und hängt von der Anzahl deiner Aufträge ab.

Rina1992
Beitragsersteller

So etwas wie Kugelschreiber zusammen drehen?! ... Das macht meine Tante, aber leider brauchen die zur Zeit keine neuen Leute.

Die Firma Playmobil vergab früher immer Heimarbeit, vielleicht ist das eine Möglichkeit; je nach Wohnort.

Seriöse Heimarbeit sollte man durch Nachfrage bei Unternehmen, die in der Umgebung ansässig sind, suchen. Die Bezahlung ist allerdings eher lau.